Rückflug ab Calgary - Amsterdam - Zürich


Tag 30 - Montag, 9. August 2010

Frühstücken – Packen – Check out. Wir besuchen noch den Chinook Center und tätigen dort die letzten Einkäufe. Von den lustigen Flugobjekten, welche an der Decke "herumflogen" wurden wir schon etwas inspiriert für den Heimflug. Nun geht’s auf die letzte Fahrt mit unserem „Panzer“. Wir fahren zum Flughafen und geben unseren treuen Wegbegleiter der letzten knapp vier Wochen auf knapp 4000 km ab. Check in – warten, warten, warten… - Passkontrolle – warten, warten… - bei strömendem Regen steigen wir ins Flugzeug ein – mit 1 Stunde Verspätung fliegen wir von Calgary ab. Ca. 8 Stunden Flug steht uns bevor. Der Captain gibt Schub und so kann er einen Teil der Verspätung wieder aufholen. Ob die Nacht wohl deswegen nur ca. 5 Stunden dauerte? In Amsterdam steigen wir auf den City Hopper um und kommen pünktlich in Zürich-Kloten an. Gepäck holen - Passkontrolle durch - in den Zug einsteigen - zu Hause angekommen (müde aber glücklich und mit sehr vielen schönen Erinnerungen)!


Wetteraussichten in der Region


Weitere interessante Links:



©

Alle Rechte vorbehalten:

Heinz und Barbara